Mail
sales@g-bee.de

Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht! Gemeinsam finden wir die beste Lösung.

Telefon
+49 7141 9744 - 0

Montag bis Donnerstag
von 07:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
von 07:30 bis 14:30 Uhr

DARUM BEE!

5 GRÜNDE, DIE ÜBERZEUGEN

1. SICHERHEIT

AUF UNS UND UNSERE EINZELN GEPRÜFTEN PRODUKTE IST AUCH UNTER HÖCHSTER BEANSPRUCHUNG VERLASS – ZU 100%!

2. QUALITÄT

HOCHMODERNE PRODUKTIONSMITTEL SIND DAS EINE. MEHR NOCH ZÄHLEN FÜR UNS: MITARBEITER, DIE QUALITÄT LEBEN.

3. OPTIMIERUNG

SICH WEITERENTWICKELN IST UNSERE ÜBERZEUGUNG. BEI UNSEREN PRODUKTEN GENAUSO WIE BEI UNSEREN KUNDENBEZIEHUNGEN.

4. EXPERTENWISSEN

ALS SPEZIALISTEN HABEN WIR SELBST FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE ANFORDERUNGEN INDIVIDUELL PERFEKT PASSENDE LÖSUNGEN.

5. SERVICE PLUS

OB PERSÖNLICHE BERATUNG, SPEZIFISCHE KONSTRUKTION, FERTIGUNG ODER LIEFERUNG. BEE-KUNDEN SIND KLAR IM VORTEIL.

Konstruktion

Auf Langlebigkeit ausgelegt

ERFAHRUNG

SEIT ÜBER 100 JAHREN

Erfahrung ist für uns die Basis einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Von betrieblichen Abläufen über Fertigungsmethoden bis hin zu konstruktiven Details. In jedem unserer Produkte stecken fundiertes Wissen und technisches Können. Es ist und bleibt unser Anspruch, mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Expertise die bestmögliche Lösung am Markt zu haben.

LOGISTIK

TAGESAKTUELL UND JUST IN TIME

Jährlich liefern wir rund 1 Mio. unterschiedlichste Kugelhähne aus. Unser Lager hält dafür das komplette Standardprogramm vor. Kürzeste Lieferzeiten sind selbstverständlich. Außerdem ermöglichen wir, zum Beispiel durch Kanban, mehr Flexibilität. Das erspart unseren Kunden Lagerkosten und sorgt gleichzeitig dafür, dass immer genau die Menge an Produkten geliefert wird, die tatsächlich gebraucht wird.

SONDERAUSFÜHRUNGEN

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Bei Sonderausführungen kann Bee sein ganzes Können unter Beweis stellen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das optimale Zusammenspiel von Konstruktion und Produktionstiefe im eigenen Haus garantieren individuelle Lösungen in gewohnter Bee-Qualität. Gehen wir gemeinsam Ihre Herausforderung an.

QUALITÄTSSICHERUNG

GEPRÜFTE ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Für uns ist das die Bestätigung des eigenen, täglich gelebten Anspruchs. Die sprichwörtliche Bee-Qualität und deren Sicherung beginnt für uns bereits mit der entsprechenden Kundenberatung, ist in der Konstruktion und Produktion das Maß der Dinge, setzt sich bis zur Endkontrolle jedes einzelnen Produkts fort und geht mit dem umfangreichen Bee-Service weiter.

FERTIGUNG

AUF HÖCHSTEM STANDARD

Entwicklung, Konstruktion und Produktion befinden sich unter einem Dach in unserem Hauptwerk in Freiberg am Neckar – mitten in der technischen Metropolregion Stuttgart gelegen. Nach den gleichen Standards und Qualitätsrichtlinien werden einzelne Komponenten in unserem chinesischen Tochterunternehmen hergestellt. So entstehen Produkte, die überall auf der Welt schwäbische Qualitätsarbeit garantieren.

SERVICE

KOMFORT FÜR BEE-KUNDEN

Anstatt von Kundenorientierung zu sprechen, handeln wir danach. Denn wir sehen in unseren Kunden immer den Partner. Mit den meisten pflegen wir bereits jahre- oft jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen. Weil man sich persönlich kennt und schätzt, geht vieles schneller und unkomplizierter. Profitieren auch Sie davon, Bee-Kunde zu sein.